Mitarbeiterehrung

Seit 20 Jahren arbeitet Hermann Fuchs bei uns im Betrieb und absolvierte hier sogar schon seine Lehrzeit.

Seit 20 Jahren arbeitet Hermann Fuchs bei uns im Betrieb und absolvierte hier sogar schon seine Lehrzeit.

Bei unseren Kunden ist Hermann als sehr kompetenter und zuverlässiger Monteur beliebt. Wir bedanken uns für die stets engagierte Zusammenarbeit und die Loyalität zur Firma.

Die Ehrung für die langjährige Firmentreue konnte aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht im Rahmen einer Weihnachtsfeier stattfinden, sondern ging unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes in der Produktionshalle über die Bühne.

Möchten auch Sie zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen? Wendl Metall stellt aktuell gelernte Metallbautechniker sowie einen Lehrling ein.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button